Winter-Panorama

Das Gäste-Forum

Wir freuen uns über jeden Beitrag in diesem Forum. Da wir in der Vergangenheit jedoch mit viel Müll zu kämpfen hatten, wird nun jeder Eintrag von unserem Webmaster geprüft. Nehmt rege teil!

Da wir zurzeit viel Ärger mit Spammern haben, die unser Eintrags-Formular für Werbezwecke mißbrauchen, haben wir es vorübergehend entfernt. Bitte schickt uns Eure Beiträge an folgende E-Mail: gb[at]auderer.de



Familie Vogel/Ehrlich (stellvertretend) aus Helmbrechts, Kulmbach, Bayreuth, Lichtenfels, Nürnberg 02.01.2016

Liebe Sylvia, Lieber Robert sowie das ganze Team vom Astoria, wir die lustige Reisegruppe von der Glen Dimplex Deutschland waren heuer nun schon zum 16. Mal bei Euch zu Gast.

Geselligkeit wird meine Lieben,
in diesem Hause großgeschrieben.
Sonst wären wir nicht so oft schon hier,
denn: „Der Mensch ist ein gesellig Tier“
All das in Gläsern, Tellern, Tassen
haben wir uns munden lassen.
Und sagen dafür, eh wir gehen,
Euch allen herzlich DANKESCHÖN !!!

Es grüßen Euch ganz herzlich Eure Freunde aus „Ober“franken (Helmbrechts, Kulmbach, Bayreuth, Lichtenfels, Nürnberg)
Bis nächstes Jahr! Bleibt wie ihr seid, vor allem Gesund!
kathrin_vogel[at]online.de


Stefan u. Sonja Leisinger aus 58710 Menden 29.10.2013

Hallo Silvia & Robert sowie das komplette Astoriateam, das habt Ihr ja wieder super hinbekommen in den zwei Sommerurlaubswochen. Der Wiederholungsfaktor ist ungemein groß, die wollen im nächsten Jahr schon wieder zu Euch fahren. Nochmals recht herzlichen Dank für das Komplettpacket, das Ihr uns geliefert hat, es sucht weithin seines gleichens.
sleisinger[at]web.de


Herbert Saur aus 89518 Heidenheim 06.09.2012

Hallo Robert und Silvia Herzlichen Dank für die schöne Zeit im September für über 10 Jahre Kegelausflug es sind immer schöne und geile Tage bei euch gewesse . und das gesamte Essen war immer sehr gut. Die ganze Penzion immer im sehr gutem Zustand. Es Grüßt euch der HEBBE aus Heidenheim. Viele Grüße an die Kegler die Heute bei euch ankommen.
herbert.saur[at]web.de


Achim und Ilona aus Duisburg 31.08.2012

Hallo an Euch alle, wir sagen "Danke" für den schönen Sommerurlaub, speziell an Sabine (wer blendet da? Du oder die Sonne). Es war wie immer klasse und alles hat gepaßt. Viele Grüße an Sylvia, Sabine, Waltraud, Rober und Hermann. Bleibt gesund, denn dies ist das Einzige was zählt. Viele liebe Grüße bis zum Schnee sagen Ilona und Achim
joachim-brieden[at]gmx.de


Stefan Leisinger aus 58710 Menden/Sauerland 12.08.2012

Hallo Familie Auderer, nochmals recht herzlichen Dank für die schönen Urlaubswochen, die Ihr uns bereitet habt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt am Kaitanger.....! Auch unsere Sina habt ihr alle sehr bemuttert. Grüße auch an Sabiene, die Eltern und die NR. 1 im Pitztal Robert. Wir kommen bestimmt wieder. Ramona & Jürgen, Marlies & Jürgen sowie Sina, Sonja & Stefan.
sleisinger[at]web.de


Schifreunde Breitenlesau aus Breitenlesau 24.12.2011

Die "Höllensackara" (Schifreunde Breitenlesau) wünschen euch, liebe Familie Auderer ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Für diesen Winter viel Schnee und viele Gäste. Wir kommen mit Sicherheit auch mal wieder. Es grüßt im Namen aller, Stefan
st.teufel[at]t-online.de


Andrea + Fritz Feyerabend aus 65624 Altendiez 07.10.2011

Halli liebe Fam. Auderer, wir sind schon oft bei Euch gewesen und schleppen auch immer gerne neue Leute mit an. Wer bei Euch nicht rundherum zufrieden ist, sollte auch nicht mehr kommen. Das Haus, Essen und natürlich Ihr Alle seid einfach PERFEKT. Ausserdem ist das vordere Pitztal von Euch zu Fuß (Auto braucht man wirklich nicht!!) sehr gut zu erreichen. Wir sehen uns bald wieder Herzlichst Andrea, Fritz, Ralf und Esmeralda.......
af[at]t-onlinde.de


SCB aus Benningen 11.09.2011

Vielen Dank für die wunderbare Bewirtung in den 3 Tagen vom 2-4.9.11 die wir von SC Benningen bei euch sein durften. Ein wunderbares Hotel und ein noch besseres Essen wurde für uns bereitet. Das Wetter war ebenfalls toll, ebenso die Touren. Danke für alles die 16 SCB. Gruß Manfred
manfred.kubik[at]gmx.de


Manfred Sheen aus Hamm 29.08.2011

Hallo und ein freundliches Glück auf Fam. Auderer, ich denke mal, dass ich im Namen unserer gesamten Truppe "Biker-Freunde-Westfalen" spreche und möchte hier mal kurz kundtun, dass wir eine schöne Zeit bei euch verlebt haben und mit Sicherheit gerne wiederkommen, um mit unseren Bikes weiterhin das schöne Pitztal, sowie auch die vielen Traumpässe zu befahren. In diesem Sinne wünsche ich eine weiterhin erfolgreiche Zeit :-) Mit den allerbesten Grüßen und einem "donnernden Glück Auf" aus NRW. Manny + die gesamte Bikertruppe
tallember17[at]arcor.de


Leisinger aus Menden/Sauerland 09.07.2011

Hallo Auderers, wir, die Bikerfreunde-Häuingsen, haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen. Preis-Leistung, Verpflegung, Freundlichkeit des Personals so wie der gesammte Service waren hervorragend.
sleisinger[at]web.de


Rico Maciejasz aus Dillingen 03.07.2011

Hallo Liebe Sylvia! Wir haben mit unserer Wandergruppe tolle Tage bei Euch verbracht! Es war alles super bei Euch.Besonders zu erwähnen ist noch Euer Guter Zirbenschnaps,der war supertoll!!! Gruss,Rico aus dem Saarland!
Richard. Maciejasz[at]dillinger.biz


Oliver Ulrich aus Reutlingen 04.04.2011

Hallo Sylvie und Robert. Es war wieder wunderschön bei euch und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Unser Kim fragt auch schon die ganze Zeit wann er wieder zu euch darf. Also dann bis zum nächsten mal. Liebe Grüße aus dem Schwabenland. Oliver und Anett
oliver.ulrich[at]kabelbw.de


Achim & Ilona aus Duisburg 07.03.2011

Hallo Sylvia, hallo Roberto, jetzt waren wir schon so oft bei Euch, sowohl im Winter als auch im Sommer. Allerdings haben wir noch nie eine Zeile in Eurem Gästebuch verewigt. Da Ihr das "Outfit" Eurer Seite neu gestaltet habt, möchten wir dies zum Anlaß nehmen nun auch ein paar Zeilen zu schreiben.
Normalerweise müßte man schreiben, dass es bei Euch schrecklich, unfreundlich und grausam zugeht, denn dadurch würden wir potentielle Gäste abhalten zu buchen und für uns wäre dann immer ein Zimmer frei.
Aber da es nun einmal genau das Gegenteil ist, wollen wir hier nicht flunkern. Jedes Mal wenn wir bei Euch waren haben wir uns mehr als wohl gefühlt. Wir fühlen uns als Freunde, die jederzeit herzlich willkommen sind. Eure Art der Freundlichkeit und der guten Laune ist ehrlich und das merkt man auch. Daher fühlt man sich rundum glücklich.
Astoria und Hirschenklause versprühen eine Gemütlichkeit welche man in einem noch so tollen Hotel nicht finden wird. Im Winter sind das Gästeskirennen mit der anschließend Jause genauso ein Highlight wie das "Essen ohne Besteck". Im Sommer lädt die gute Lage des Astoria zu ausgedehnten Wanderungen ein. Die Gästewanderungen mit Hermann werden nur durch den wirklich guten Grillabend getoppt.
Hier sei einmal unser Dank an Deinen tollen Vater ausgesprochen. Durch sein Wissen und seine Erklärungen über die Natur können wir Großstädter noch viel lernen.
Unser Roberto hat immer einen flotten Spruch auf Lager und mit dem Satz: "Ich bin der Wahnsinn" hat er recht. Nicht nur beim "Sauschlachten" hatten wir unseren Spaß mit ihm.
Immer lieb und freundlich ist die Waltraud. Die ruhige Seele im Hintergrund.
Im Gegensatz dazu, geboren mit einer guten Schlagfertigkeit, tritt Sylvia auf das Parkett. Es gibt keinen Spruch, den Du nicht wechseln kannst und dies macht den Reiz aus (Du weißt was ich meine).
Alles in Allem freuen wir uns schon Wochen vorher Euch alle wieder gesund zu sehen. Auch in diesem Sommer werden wir Euch wieder "belästigen" und freuen uns schon jetzt obwohl die Temperaturen noch im Minusbereich sind.
Allen Menschen, welche die Berge lieben und denen Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit wichtiger sind als das Ambiente eines 5-Sterne-Hotels, können wir Hirschenklause als auch Astoria nur wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße aus Duisburg senden Euch
Ilona & Achim mit Coco, Gabi, Michael 1, Michael 2, René, Christine, Kalle, Rainer und Dirk
joachim-brieden[at]gmx.de


Bies Meinhard aus Neunkirchen 26.02.2011

Vielen Dank für die tollen Tage in der Pension Astoria. Ein besonderes Highlight war sicherlich der "Finger-Food" Abend, der das sowieso spitzen Essen noch getoppt hat. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße von Angelika und Meinhard Bies
meinybies[at]aol.com


Uwe Struck aus Hennigsdorf 07.02.2011

Zum wiederholten mal, eine Woche die man nicht so schnell vergisst.Danke dafür und Grüsse an das gesamte Team
Uwe.Struck[at]t-online.de


Sven P. 07.02.2011

Hallo,es war mal wieder ein sehr schöner Urlaub. Auch die Nummer mit dem Wetter,wie gemalt. Obwohl Freitag Vormittag war es doch glatt ein wenig bewölkt :-} Vielen Dank für die schöne Woche. Grüße Chiara, Petra, Sven
s.protze[at]web.de


Ronald Bauersfeld aus Achim 12.02.2011

Hallo Robert der Urlaub im September war Super in der Hirschenklause. Unterkunft und Verpflegung Klasse kommen gerne wieder. Gruß Ronald
ronald.bauersfeld[at]gmx.de


Heilek Wolfram aus Mansfeld 22.01.2011

noch eine Woche müssen wir warten, dann können wir bei Euch wieder Urlaub machen. Robert stell schon mal ein Bier kalt.
Heilek-Wolfram[at]t-online.de


Oliver Ulrich aus Reutlingen 16.12.2010

Hallo Sylvie und Robert. Jetzt waren wir das erste mal im Winter bei euch und es war wie immer echt super. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr und den Sommer, um bei euch wieder richtig ausspannen zu können. Na dann bis bald. Eure Familie Ulrich aus Reutlingen im Schwabenland.
oliver.ulrich[at]kabelbw.de

Nina aus Berlin 10.12.2010

euer hotel ist coooll
raisamuller18[at]yahoo.com


Verlaak aus Maaseik 27.10.2010

het is altijd alsof we weer thuis komen als we bij Silvia en Robert aankomen. Het is een klein gezellig pension, waar men er alles aan doet om het de gast naar zijn zin te maken. Zowel in de zomer als in de winter.Het eten is altijd even lekker. OOk de Pizza's van Roberto zijn zekeer de moeite waard. Een absolute aanrader!!!! Tot binnenkort Silvia en Robert.
viv.willen[at]scarlet.be


Ioan Balan aus Arad, Romania 19.09.2010

Un loc minunat: multa liniste, cazare si mincare de calitate,acces usor la facilitatile muntilor, pentru un mantaniard un loc foarte potrivit. Felicitari !
ioan.balan[at]rdslink.ro


Rodenfels Karl aus 48727 Billerbeck 14.09.2010

Hallo Familie Auderer. Es war wieder Klasse bei euch das Wetter war gut das Essen war super die Betreuung in eurem Hotel ist Ausgezeichnet.Wir kommen gerne wieder. Gruß von Karl Annette und Maria
karl.rodenfels[at]gmx.de


MONNENS COOLEN aus OPGLABBEEK BELGIE 18.08.2010

Zeer goed Pension,mooie kamers,zeer goed en veel eten ,zeer vriendelijk personeel .Alles prima
jacob.monnens[at]telenet.be


Urs Lehmann aus Steffisburg CH 28.03.2010

Liebe Sylvia, liebes Astoria Team. Wir möchten Euch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den schönen und angenehmen Aufenthalt danken.Wie gewohnt haben wir uns wie in den letzten Jahren hier sehr wohl gefühlt. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüsse Urs
lehmann.familie[at]gmx.ch


Dirk Brieden 08.03.2010

Hallo Sylvia, hallo Robert, ich möchte mich auf diesem Wege für eine wunderbare Woche. Wie immer habe ich mich total wohl gefühlt und man hat das Gefühl, dass man Willkommen ist - als Freund! Essen, Trinken hat wieder so richtig gemundet! Und über das Sau-Stehen muss man nicht viele Worte verlieren. Euch und eurem tollen Team ganz lieben Dank für ein paar unvergessliche Tage. Liebe Grüße Dirk P.S. Bis zum nächsten mal.....
dirkbrieden[at]arcor.de


Andy aus Berlin 05.03.2010

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - selten haben wir so gut gewohnt und so viel Spass im Hotel gehabt.
.... Schlacht das Schwein ..... :-D
andy[at]skigang.de


Uwe Zuza aus Berlin 04.03.2010

Hallo liebes Astoria-Tem,vielen Dank für die nette Bewirtschaftung.Die Woche vom 20.02-27.02 bei Euch war einfach super,Zimmer,Essen und vor allem Ihr seit Klasse und nicht zu vergessen das Erlebniss mit dem Schnapsbrunnen.Danke Uwe
uwe[at]skigang.de


Sven aus Berlin 28.02.2010

Hallo liebe Gastfamilie, vielen Dank für die nette Bewirtung. An eurem Haus gibt es nichts zu meckern, war alles einwandfrei. Hinzu kam noch das perfekte Wetter mit 5 Tagen Sonnenschein am Stück. Wir ihr das gemacht habt, ist mir ein Rätsel ;-}. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Danke und Grüsse aus Berlin
sven[at]skigang.de


Uwe Struck aus Hennigsdorf 28.02.2010

Als "Vielgereiste Skifahrer" müssen, und wir tun das sehr gerne,wir euch ein Riesenkompliment aussprechen.Nicht nur das ihr es geschafft habt, uns mit euren Superzimmern,sehr leckeren Essens und supertollen Personals zu überraschen,nein ihr habt es auch noch hinbekommen, dass vom 20.2-27.2, bis auf Nachts ;-) die Sonne auf euer Klasseskigebiet schien.Danke für eine geniale Woche.Grüsse von den Berlinern aus der 3.Etage :-)
Uwe.Struck[at]t-online.de


Otto u.Silvia (Skigang) aus Hövelhof 28.02.2010

Hallo liebes Team des Astorias! Wir waren sehr angetan von den euch angebotenen Leistungen.Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.So einen Service haben wir noch nie erlebt.Macht weiter so dann habt ihr bald fünf Sterne. MFG Otto u. Silvia
otto[at]skigang.de


Dieter, Tanja und Niklas Geberzahn aus Elz 11.01.2010

Hallo Sylvia, wir hatten einfach nur Glück! Zum Einen hatten wir bei unserem ersten Skiurlaub ausnahmslos strahlenden Sonnenschein. Zum Anderen konnten wir in der ersten Kalenderwoche 2010 bei Euch im Astoria zu wohnen. Kurzer Weg zur Talstation, Skipass, Skidepot – passt! Euer Fünf-Gänge-Menü war jeden Tag köstlich und der Schnapsbrunnen war einmalig (auch der Tag danach für Frank). Nicht zu vergessen das ansehnliche Frühstücksbuffet. Wir haben bei Euch mit unseren Freunden lauschige Stunden und unvergessliche Momente in fröhlicher Runde am Tresen erleben dürfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Dieter.Geberzahn[at]web.de


Albrecht aus Epelheim 11.01.2010

War zum zweiten Mal in der Hirschenklause. Letztmalig am 7.- 10.01.2010. Sehr angenehmer Aufenthalt. Gutes und reichliches Essen. Preiswert. Nette und zuvorkommende Bedienung. Skibus hält direkt vor dem Haus. Ich empfehls weiter.
norbertirene.albrecht[at]t-online.de


Helga aus Pegnitz 26.12.2009

Waren im Juni 1 Woche zum entspannen.kann das Hotel nur weiter empfehlen ,schöner erholsamer Urlaub super Betreuung ,hatten jemand dabei mit Gipsfuß war kein Problem hatten immer jemand der gerne geholfen hat danke dafür liebe Grüße aus Oberfranken zu Euch
hvohelga[at]aol.com


Reinhold aus Arnsberg 16.10.2009

Viele Grüße aus dem Sauerland an Sylvia und Don Roberto! Hat uns sehr gut gefallen Anfang Oktober bei euch. Wir schicken euch Aloys Anfang November zum Aufräumen.
r.wiesenhoefer[at]brueggen.lvm.de


Rodenfels Karl aus 48727 Billerbeck 07.10.2009

Hallo Fam.Auderer. An der dieser Stelle möchten sich Fam. Rodenfels,Schoo,und Lengers für diese herrliche Wanderwoche bei Ihnen in der Hirschenklause recht herzlich bedanken. Alles war gut: Essen,Bedienung sehr gut Wir haben ihre Pension bei unseren Be kannten weiterempfohlen.Wenn wir gesund bleiben kommen wir im nächten Jahr bestimmt wieder.
Karl.Rodenfels[at]gmx.de


Carsten aus Bülstringen 27.09.2009

wollen im sommer gern in dieser region urlaub machen und suchen eine alm mit angel- und klettermöglichkeit für unseren 9-jährigen sohn. wer kann uns auf die sprünge helfen? c&h
HCVIVA99[at]gmx.de


Jason Jones aus Heidelberg 24.09.2009

Hallo. Wir waren vom 19.09.09 - 21.09.09 in der Pension Astoria. Es ist eine sehr schöne Pension und wir werden gerne wiederkommen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Grüße aus Heidelberg/Neuwied.
Einwickelblick[at]web.de


Erika & Sandor aus Tatabanya/Ungarn 23.08.2009

Üdv Sylvia! Köszönjük az Önöknél töltött szép napokat,remélem máskor is el tudunk jönni!
1ferencsandor[at]gmail.com


Matthias u. Nicole aus Dortmund/Hagen 11.05.2009

Hallo, wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf Dezember 2009, bis dahin bleibt gesund. Mathes und Nicole.
rohm08[at]dokom.net


Schneider Gitte aus Wettstetten 24.12.2008

Hallo Sylvia und Robert, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und glückliches Neues Jahr wünschen euch Familie Schneider und Schenn aus Wettstetten - haben September 07 eine schöne Wanderwoche bei euch verbracht - Danke für die Weihnachtsgrüße schöne Zeit - auf bald einmal. Gitte Schneider
reinhold.gitte[at]web.de


Tanja und Rosi aus Iserlohn 05.11.2008

Hallo liebe Sylvia und lieber Robert, es ist zwar schon verdammt lange her, dass wir bei euch in der Hirschenklause waren ( 30.08.-10.09.2008) aber dennoch möchten wir euch liebe Grüße aus dem Sauerland senden. Man merkt gar nicht wie schenll die Zeit vergeht und im Nu haben wir November. Aber wir denken so oft an euch und danken auf diesem Wege für die schöne Zeit die wir hatten. Es war schon wie im letzten Jahr alles super. Von dem guten und reichhaltigen Essen und den gemütlichen Grillabenenden schwäremen wir noch heute. Ihr bietet euren Gästen ein buntes Programm. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl bei euch und man möchte gar nicht mehr nach Hause. Rosi und ich freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Euch wünschen wir bis dahin eine schöne Winter- und Sommersaison und bleibt schön gesund.
pigadia[at]web.de


Rita & Jürgen aus Dresden 01.09.2008

Hallo liebe Familie Auderer! Es ist zwar schon wieder eine Weile her (wir waren vom 07.07. bis zum 21.07.08 bei Euch), doch möchten wir auf diesem Weg einfach noch einmal Danke sagen!! Es hat uns wirklich sehr gut bei Euch gefallen und deshalb planen wir nun schon unseren neuen Urlaub für das kommende Jahr. Diesen werden wir wohl sicher wieder bei Euch machen. Es ist ein so schönes Wandergebiet und Ihr seit einfach dufte Gastgeber. :-)) Liebe Grüße Rita & Jürgen
juergen.thieme[at]gmx.net


Oliver & Anett Ulrich aus Reutlingen - 20.08.2008

Hallo Sylvia und Robert. Es war wieder ein wunderschöner Urlaub bei euch und wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr. Wir haben diese Woche noch Urlaub und müssen nächste Woche schon wieder in den Arbeitsstress. Ich habe auch die Bilder nicht vergessen die Robert haben wollte, sitze schon am Rechner und schicke euch dann eine CD. Na dann bis nächstes Jahr Oliver und Anett Ulrich aus dem Schwabenland
oliver.ulrich[at]kabelbw.de


Andrea & Fritz Feyerabend aus Altendiez (Lahn) - 17.06.2008

Hallo Sylvia & Robert, war Ende Mai eine perfekte Woche bei Euch. Wir hoffen bald wieder zu Euch kommen zu können und freuen uns auf die "neue Terasse" im fertigen Zustand. Erst mal müssen wir wieder die Pfunde vom guten Essen los werden. Also bis bald. Andrea & Fritz. Fritz.Feyerabend[at]web.de


Lehmann aus Oey-Diemitigen / Schweiz - 21.04.2008

Liebe Familie Auderer Wenn wir erst jetzt schreiben und uns erst jetzt für die schönen Winterferien im März bedanken, so ist dies weil uns der Alltag wieder im Griff hat.Die Tage in der Pension haben uns ausserordentlich gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Tage körperlich und geistig auftanken. Ein herzliches Dankeschön und ein "Passt scho" an das ganze Team. Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland in der Schweiz. lehmann.familie[at]gmx.ch


Sommer, Peter aus Hennef - 06.03.2008

Hallo liebes Astoria-Team, unsere Gruppe ist wieder gut zu Hause angekommen. Wir erinneren uns gern an die schönen Stunden bei Ihnen uns möchten uns nochmals für die gute Bewirtung bedanken.Wenn es beim nächsten mal noch mit dem zusammenstellen zweier Tische klappt, gibt es von uns eine 1+. Grüße aus dem schönen Rheinland Peter Sommer pekeso[at]onlinehome.de


frank neidhöfer aus Elz - 02.03.2008

Hallo Fam. Auderer, war wieder eine sehr schöne Woche bei euch, vielen Dank für eure freundlichkeit auch von unseren Freunden die leider anderweitig wohnen mussten,sind aber das nächste mal wieder dabei. ,,Das nächste mal nehme ich auch den Aufzug hinterm Haus,kennt ja unser Gepäck,, Grins Liebe Grüße Neidhöfer frank.neidhoefer[at]yahoo.de


GELLISSEN Kalle u.Renate aus Wegberg - 02.03.2008

Hallo Sylvia u.Robert! Hatten mit unserer Truppe eine schöne Woche bei euch.Das Wetter hattet ihr super hinbekommen.Beim Essen klappt das ja immer.Geburtsstagsfeier von Renate war auch toll und Sylvia hat 2 Schweine verloren.Paste einfach alles. Dann bis Ostern. kalla55[at]online.de


Wolfgang Kaufmann aus Mülheim - 05.02.2008

Liebe Fam. Auderer, wollen uns noch einmal für eine tolle Woche im Schnee bedanken und sind wenn alles klappt im Winter 2009 wieder dabei. Beste Gruße aus Mülheim von Wolfgang und Gabi Kaufmann wolgakauf[at]t-online.de


Schneider Gitte aus Wettstetten - 22.12.2007

Liebe Auderer`s Ein schönes und frohes Weihnachtsfest, glückliche Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr 2008 und allwei guten Schnee, wünschen euch und dem ganzen Team die 4 Schneider´s aus Wettstetten Danke für die lieben Weihnachtsgrüsse! reinhold.gitte[at]web.de


Schierhuber & Krone aus Floß - 30.09.2007

Hallo, sind grad zu Hause angekommen und stürzen uns gleich wieder voll in die Arbeit. War eine super Woche bei euch, alles hat gepasst (außer manchmal das Wetter). Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Mal im Winter (März ´08). Wir müssen halt nur wegen Ferien schauen, damit unsere Kids auch was davon haben. Wir melden uns bei aber lang genug vorher. Also lasst es euch gut gehen, bis dann, Manu & Carsten schierhuber[at]freenet.de


Michaela Grimm aus Aub - 17.07.2007

Hallo Fam. Auderer!, wir wollten uns auf diesen Weg nochmal herzlich bedanken für die wunderschönen Tage bei Euch . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war echt Klasse. Wir kommen auf alle Fälle wieder im nächsten Jahr.Bis dahin eine gute Zeit. Es grüssen Euch die Biker R+M.Grimm romito[at]T-online.de


P. Wunderlich aus Steina/D - 21.08.2007

Hallo Sylvia und Robert, Wir haben im Juli einen sehr angenehmen Urlaub bei Euch verbracht. Die österreichische Gemütlichkeit und Eure Gastfreundschaft haben uns sehr gut gefallen. Weiterhin: Unterkunft: gemütlich Essen: schmackhaft,abwechslungsreich und reichlich häusliches Flair: wie in Familie Preisleistungsverhältnis: kaum zu toppen Spaß: haben wir immer und viel gehabt Gästebetreuung: läßt keine Wünsche offen Sauberkeit: ohne Beanstandungen Freizeitangebot: abwechslungsreich, vielfältig und interessant Lage des Hauses: wie Sonnenterasse Besondere Höhepunkte: die Wanderungen zu den verschiedenen Berghütten,die Ihr mit uns unternommen habt. Was uns gefallen hat ist in Kurzform aufgelistet. Was uns nicht gefallen hat-Fehlanzeige,gab es nichts, wir waren rundum zufrieden! Nochmals vielen Dank für Alles. Wir wünschen Euch Kraft um Eure Urlauber stets so gut zu betreuen, Gesundheit und stets ein volles Haus.Irgendwann kommen wir bestimmt mal wieder bei Euch vorbei. Mit freundlichen Grüßen Birgit Hänsel,Peter Wunderlich D/Steina pwunderlich[at]nexgo.de


Familie Bakker aus Zwolle (nederland) - 02.07.2007

Hallo Silvia en Robert, Wir hadden eine shone urlaub ,en missen die ausszicht van de berge. wir sehen ihr bis september . Mit freundlichen Gruben, Nico ,Mariska ,Justin und Tara Bakker mar.bakker[at]tiscali.nl


Marian Grispen - 29.07.2007

Hallo ihr Tiroler... Verzeiung für mein Deutsch. Ich probiere es. Wier hatte eine ganz schöne zeit in Hirscheklause. Die gefürthe wanderung von fam. Auderer wahr waanzinnig schön. Das essen wahr prima und abwechselungs vol. Wir hatten der, den oder die wahl aus 3 menu's mmmmmmm.. herrlich. Wir könnten nur eine Woche bleiben. Viel zu wenig. Das Wetter war fantastisch. Jetz sind wir wieder zu Hause. Der alttag fengt wieder an.Grrr. Vielen dank für alles, wir kommen bestimmt mal wieder. Herzlichen grüBen; Jan, Marian en Imke Grispen Ronny Schmitz grispen-mans[at]orange.nl


Liebe Freunde des Pitztals.

In der letzten Zeit hatten wir damit zu kämfen, dass irgendwelche hirnverbrannten Hornochsen unser Gästebuch stündlich zugemüllt haben. Schon Minuten, nachdem man alles gelöscht hatte, war es schon wieder voll. Ich habe nun ein neues Gästebuch eingerichtet, bei dem das nicht mehr passieren kann. Die Einträge landen hier auf meinem Schreibtrisch und werden kurze Zeit später auf dieser Seite veröffentlicht. Das macht weniger Arbeit, als den Müll zu löschen. Ich hoffe, Ihr nutzt das Gästebuch jetzt wieder ordentlich.

Euer Joachim Gärtner

© 2010-2014 www.newsmakers.de Impressum